Skip navigation Scroll to top
Scroll to top

IT Support Spezialist (w/m) befristet für 3-4 Monate, Zürich

LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 80 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.

Stellenbeschreibung

In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Mitarbeitenden des Bereichs IT-Services Schweiz im Rahmen eines Projekts bis Ende Juni/Juli 2021 im First- und Second-Level Support. Dieser wird telefonisch für unsere Schweizer Niederlassungen erbracht und deckt ein sehr breites Spektrum von Anwendungen (Windows 10, Office 2016 / Microsoft 365, div. Client Applikationen etc.) sowie Bereiche der Mobile Communication ab.

Unsere Anforderungen

Als ideale Voraussetzung für diese Funktion verfügen Sie über eine abgeschlossene Informatik-Berufsausbildung oder über eine Weiterbildung im Informatik-Bereich (CompTIA A+ o.ä.) mit entsprechender Erfahrung. Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in Englisch, zusätzliche Kenntnisse in Französisch- und/oder Italienisch-sind von Vorteil. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit sowie einem hohen Mass an Kundenorientierung aus. Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt.

Kontaktinformationen

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Nicole Bider-Wyss
LGT Bank (Schweiz) AG
Human Resources

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.

Online Bewerbung

Nicole Bider-Wyss

Nicole Bider-Wyss

Senior HR Manager
LGT Bank (Schweiz) AG
Basel
+41 61 277 52 68