Skip navigation Scroll to top
Scroll to top

Teamleiter Kasse/Schalter-Desk (w/m/d)

Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.

Stellenbeschreibung

Im Zuge einer ordentlichen Nachfolgeplanung suchen wir eine kundenorientierte, offene Persönlichkeit, welche ein erfahrenes und gut eingespieltes Team leiten möchte und die Kassendienstleistungen gemeinsam weiterentwickelt.

  • Sie führen das Team in personeller, fachlicher wie auch organisatorischer Hinsicht
  • Sie unterstützen und entwickeln die Beratungskompetenz und -qualität im Team weiter
  • Sie stellen eine hohe Dienstleistungsqualität der angebotenen Services sicher
  • Sie haben einen aktiven Austausch mit internen Fachstellen und nehmen an Fach- und Frontprojekten teil

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung (Studium oder Banklehre, evtl. mit Weiterbildung)
  • Erste Führungserfahrungen
  • Ausgewiesene Berufserfahrung im Bankenwesen (Front/Middle-Office)
  • Dienstleistungsorientierte, unternehmerische Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Freude an vernetzten Aufgabeninhalten, organisatorisches Talent sowie hohes Mass an Prozess- und Vertriebsverständnis
  • Gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Enza Felice
LGT Bank AG
Human Resources

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.

Online Bewerbung

Enza Felice

Enza Felice

Senior HR Manager 
LGT Bank AG
Liechtenstein
+423 235 2867