Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

Aktuelles: alle News

Suche

356 Ergebnisse

23.10.2019 07:00:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Bilanzsaison gewinnt an Fahrt

Einige positive Unternehmensergebnisse amerikanischer Unternehmensschwergewichte sorgten an der Wall Street zunächst für weiteren Auftrieb und eine gewisse Entspannung der durch die geopolitischen Risiken (Handelskonflikt und Brexit) belastete Anlegerstimmung. Im späteren Verlauf gaben die Börsenindizes jedoch wieder nach. Mit Spannung wird heute Abend das Quartalsergebnis von Microsoft erwartet. Morgen folgt dann eine weitere Reihe wichtiger Quartalsbilanzen, beispielsweise von Holcim, Schindler, Daimler, BASF oder Intel.

21.10.2019 07:00:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Brexit-Fristverlängerung in Brüssel eingetroffen

Nachdem es Grossbritanniens Premierminister Boris Johnson am Samstag nicht gelungen war, seinen mit der EU ausgehandelten Brexit-Alternativplan durchzuboxen, beantragte die britische Regierung in Brüssel nun doch eine Verschiebung des eigentlich auf den 31. Oktober angesetzten Ausstieg des Königreichs aus der EU. Damit könnte das Brexit-Drama einmal mehr in die Verlängerung gehen. Der Premier will sich aber noch nicht geschlagen geben und nach wie vor ist auch ein ungeregelter Brexit möglich.

18.10.2019 07:00:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Etappensieg in den Brexit-Verhandlungen

Nachdem die Verhandlungen zwischen dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union gestern zu einem erfolgreichen Resultat gekommen sind und eine Übereinkunft gefunden wurde, beginnen heute die Bemühungen von Boris Johnson, sein Parlament vom Brexit-Deal zu überzeugen.

17.10.2019 07:00:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: China kämpft gegen Liquiditätsengpass

Laut den chinesischen Staatsmedien will das Reich der Mitte die Regulierung für ausländische Banken, Broker und Investmentgesellschaften lockern. Dies war das Ergebnis einer Sitzung des Regierungskabinetts unter dem Vorsitz von Premierminister Li Keqiang. Wie dies geschehen und die Wirtschaft beeinflussen werde, blieb vorerst offen.

16.10.2019 16:58:26 | LGT Motorsport News

Audi e-tron FE06 trifft erstmals auf Konkurrenten

In Valencia trifft der neue Audi e-tron FE06 in diesen Tagen erstmals auf seine Konkurrenten: Noch bis Freitag testen alle zwölf Teams der rein elektrischen Rennserie gemeinsam, bevor die neue Saison am 22. und 23. November in Diriyah (Saudi-Arabien) beginnt.

Zeige 1 bis 5 von 356 Ergebnissen