Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING

Social Media - vernetzen Sie sich mit uns

Die LGT ist auf allen relevanten Social-Media-Plattformen aktiv und mit dem LGT Finanzblog auch in der Blogosphäre präsent. Über die verschiedenen Kanäle informieren wir Sie aktuell und schnell über Neuigkeiten aus dem Unternehmen und zeigen Hintergründe zu Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsthemen auf.

Der LGT Finanzblog

Seit 2013 blicken unsere Experten im LGT Finanzblog wöchentlich über den Tellerrand der Alltagsberichterstattung. Die LGT Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen und Managementstufen teilen mit den Lesern ihre persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen zu Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsthemen. Ihre Philosophie: Persönlich, versiert, verantwortungsvoll und unterhaltsam.

www.finanzblog.lgt.com

Unsere Lesetipps

"Der 'homo oeconomicus' auf der einsamen Insel" von Thomas Weibel

"Pecunia non fumat: Als Zigaretten zur Währung wurden" von Florian Semle

"Geldstrafen: Wer nicht hören will, muss zahlen" von Michael Brückner

Folgen, liken, teilen: LGT in den sozialen Medien

Die LGT veröffentlicht auf Twitter, Facebook und LinkedIn tagesaktuelle Marktanalysen, wichtige Informationen und Hintergrundgeschichten zum Unternehmen sowie Neuigkeiten ihrer Sponsoringengagements. Über ihren eigenen Instagram-Account @lgtyoung geben die Lernenden und Praktikanten der LGT zudem Einblick in ihre Ausbildung.

Folgen Sie uns und teilen Sie Inhalte, die Ihnen gefallen, mit Ihrem Netzwerk und Ihren Freunden:

FacebookTwitterLinkedinInstagramFinanzblog

Um einen angemessenen Umgang auf unseren Plattformen sicherzustellen, bitten wir um die Kenntnisnahme unserer rechtlichen Hinweise  und die Einhaltung der Netiquette.

Privacy Policy.